Hallo zusammen Ich möchte gerne die Box mit dem Preisfilter aktivieren. Ich habe diese bereits im Style Edit eingeschalten. Aber diese verschwindet dann sobald man den Editiermodus beendet. Muss ich sonst irgendwo etwas aktivieren? Ich habe bereits versucht unter "Artikel-Filter" etwas einzustellen. Dort wird der Preis-Filter anezeigt aber in der Kategorie kann ich diesen dann nicht auswählen. Dort steht dass ich zuerst Filter anlegen muss.... Weiss jemand die Lösung? Kann doch nicht so schwer sein...
Willkommen im Forum. Hast Du nach der Aktivierung der Filterbox die Cache geleert? Der Preis-Filter sollte immer ngezeigt werden, deshalb kann man den nicht in der Kategorie wählen.
Hallo Barbara Ja danke. Den Cache leere ich nach jeder Änderung. Das hat hier leider nichts gebracht... Habe schon länger gegooglet und niemand scheint das gleiche Problem zu haben. Komisch...
Leerst du den Cache mittels dem Popup oben rechts oder innerhalb der Funktion "Cache leeren" links im Menu? Probier mal letzteres, falls noch nicht gemacht.
Ich hatte es immer über das Popup rechts oben gemacht. Habe es aber nun auch noch im Menü probiert und dort alle Caches geleert. Funktioniert leider nicht.
Habe das gerade mal getestet. Offenbar wird der Preisifilter nur angezeigt, wenn man einen weiteren Filter auf der Startseite einfügt. Wobei dem Filter keine Werte zugeordnet werden müssen.