Hallo zusammen, hatte gerade ein putziges Erlebnis: Eben war ich mal wieder auf gambio.de, weil ich mir die Buttonlösung in den Demoshops ansehen wollte. Nach dem Klick auf die Demoshops viel mein Blick dann noch einen Moment lang auf den Gambio-Supportpreis von 179,-. "Äh...?" dachte ich mir und klickte gleich wieder auf zurück. So gleich wurde mir wieder der, mir vertrautere, Support-Preis von 149,- angezeigt. Und jetzt der Gag: "Verguggt" dachte ich mir und wollte gerade wieder auf die Demos klicken als der Preis wieder von 149,- auf 179,- umschlug (nachlud). Was hab ich gestaunt... Meine erste Vermutung war der Browser-Cache, daher hab ich es mal mit den drei gängigen Browsern durchgespielt. Ergebnis: IE 9: Der Preis schlägt nach ca. 2 Sekunden von 149,- auf 179,- um Chrome: Der Preis beträgt durchgängig 179,- Firefox: Der Preis beträgt durchgängig 149,- Hmmm..
Korrekt, wir lassen gerade parallel einige Multivariantentests durchlaufen, die auch die Preise betreffen. Das wird noch einige Wochen dauern. Es wird aber niemand benachteiligt, denn selbst wenn jemand für 179 EUR die Bestellung startet, bekommt er auf der letzten Seite automatisch noch eine Gutschrift, so das natürlich alle gleich behandelt werden.