Hallo, wo kann ich die Preise in der Artikelübersicht ausblenden sa das man erst auf den Artikel gehen muss um die Preise zu sehen?
befürchte das ist abmahnfähig. Bei der Darstellung von Artikeln muss sofort ein Preis zu sehen sein (meine ich jedenfalls)
Ich würde tippen, du musst dies hier Code: <div class="price"> <span class="current-price-container"{if $p_meta} title="{$p_meta}"{/if}> {$p_price}{if $p_vpe}<br /><span class="gm_products_vpe products-vpe">{$p_vpe}</span>{/if} </span> </div> <div class="tax-shipping-hint hidden-grid"> {if $module_data.PRODUCTS_TAX_INFO || $module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} <div class="tax">{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}</div> {/if} </div> aus der Datei /templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html entfernen bzw. auskommentieren und die Datei unter dem Namen product-USERMOD.html wieder hochladen. Ungetestet.
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich die Fertigstellung des Shops wieder aufgenommen. Die Probleme sind leider geblieben. Der Ansatz von L & B funktioniert nur bedingt. Ich möchte auf der Gesamtübersicht die Preise + Zusatz Information und die Menge die vor dem "Zum Warenkorb" Button steht entfernen, es soll stattdessen der Button "zum Artikel" stehen. So wie im Beispiel als Anhang. Weiteres Problem, ich würde gerne den Warenkorb der rechts neben dem Artikel zu sehen ist nach unten, unter die Beschreibung packen. Wie soll ich da am besten vorgehen?