Hallo, da ich als Großhändler auch nur an andere Händler verkaufe, möchte ich das man die Preise nur NACH dem Login mit den Zugangsdaten sehen kann. Auch möchte ich, dass eine Bestellung auch nur Ausgeführt werden kann wenn der Kunde eingeloggt ist. Wo/wie stelle ich das ein?
Stimmt! Habe es gefunden, kann ich auch irgendwo einstellen das ich eine Email bekomme wenn sich jemand registriert hat? Ich muss ja bei entsprechender Eignung dann die Kundengruppe auf "Händler" umstellen.
also ich bekomme ne mail wenn Kundenkonto erstellt wurde. weiß gar nciht ob ich das damals aktivieren musste.
Hast Du unter Konfiguration -> E-Mail Option bei "Technischer Support - Weiterleitungsadressen" eine Mail-Adresse stehen?
da muss eine Mailadresse rein? Was macht das denn für einen Sinn? Ist doch angeblich nur für eine zusätzliche Mailadresse gedacht..........
De eigentliche Mail geht an den Kunden. Wenn Du auch eine Mal haben möchtest, ist das eine weitere Adresse. Willst Du keine Mail zur Konto-Erstellung bekommen, lässt Du das Feld leer.