Huhuuu ihr Lieben, alle eingegangen Bestellung werden bei uns chronologisch abgearbeitet. Da wir kein Express anbieten, weil es für uns viel zu kompliziert ist, haben wir eine andere Idee. Kunde soll die Möglichkeit haben, eine Option gegen Gebühr zu wählen, die gewährleistet, daß seine Bestellung bevorzugt kommissioniert, verpackt und auf den Weg gebracht wird. Das heißt kein Express, im ursprünglichen Sinne, "heute bestellt - morgen 12H da"! Beispiel: Bestellt Kunde bis 11H mit Versand und bucht die Option "Priority", so wird die Bestellung noch am gleichen Tage kommissioniert, verpackt & versendet. << In diesem Zusammenhang haben wir noch keine Lösung für diesen Fall: werden in einer Bestellung Artikel bestellt, die auf Lager sind und Artikel mit Lieferzeiten, so wird die Idee "Priority" nicht funktionieren. Ideen? Wie und wo können wir das im Onlineshop einbauen / umsetzen? Wir sind dankbar für jede Idee. LG, Britta
du könntest einen Artikel "Priority-Lieferung" anlegen. Diesen machst du per Link im Warenkorb auswählbar. (mit "Warenkorb teilen Modul") Als Überschrift schreibst du sowas in der Art: "Artikel mit * sind für die Prioritätslieferung verfügbar. Wählen Sie hier, um von unserem schnellen Versandservice zu profitieren."
Hallo Britta, vielen Wege führen nach Rom. Ich habe einige Module in diesem Bereich, die man umstricken könnte. Das wäre dann eine schöne und saubere Variante. Schau mal hier: 1. Zusatzoptionen bei Versandarten: TNT, DHL, UPS, Deutsche Post, GLS, DPD und weitere Versandanbieter 2. Versand durch DHL mit und ohne Samstagszustellung 3. Ein Versandmodul und die Auswahl von mehreren Versanddienstleistern 4. Verschiedene Versanddienstleister und unterschiedliche Versandkosten inklusiv Wunschliefertermin und so weiter und so fort... Viele Grüße