Problem Amazon Payments Sandbox

Thema wurde von cw_hamburg, 28. Mai 2015 erstellt.

  1. cw_hamburg
    cw_hamburg Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Ich habe mir ein Amazon Payments Konto eingerichtet und entsprechend ein Testkonto für die Sandbox. Ich hab beim GX2 Shop das Modul aktiviert, alles eingegeben ID, Secret etc. und bei der Verbindungsprüfung ist soweit alles ok.

    Im Warenkorb klicke ich dann auf Kasse, mache die Häkchen und die Auswahl Amazon. Dort der Hinweis "über den Button im Warenkorb neuausführen". Im Warenkorb leuchtet der Amazon Button dann rot unterlegt auf. Ich logge mich mit dem Testkonto ein (Sandbox wird angezeigt) nach dem Klick auf "weiter über Sicherheitsserver" lande ich wieder im Warenkorb und der Amazonbutton leuchtet. Aber bezahlt habe ich nicht...

    Hat jemand dies Problem vielleicht auch gehabt und weiß eine Lösung?

    Meine Einstellung:

    Autorisierung automatisch, synchron
    ERP inaktiv
    IPN aktiv
    URL hat er automatisch gezogen
    5 x OFFEN


    Vielen Dank im Voraus :cool:
     
  2. cw_hamburg
    cw_hamburg Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Okay, hat sich schon erledigt.. hab alles neu eingegeben und nun gehts :(