Problem auf iPad: Kundenkonto anlegen & Artikel in den Warenkorb legen

Thema wurde von Hennes74, 23. Dezember 2017 erstellt.

  1. Hennes74
    Hennes74 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Nach Upgrade auf 3.6 und Umstellung auf Honeygrid und SSL können iPad-Nutzer weder Artikel in den Warenkorb legen noch ein Kundenkonto anlegen. Mit Desktop-PC oder iPhone geht das problemlos.

    1. Klickt ein iPad-Nutzer auf den Button "IN DEN WARENKORB", kommt er auf die Seite "Ihr Warenkorb" mit der Info: "Sie haben noch nichts in ihrem Warenkorb." Man bekommt einfach keinen Artikel dort abgelegt.

    2. Klickt ein iPad-Nutzer auf "Kundenlogin", "Konto erstellen", kommt er auf die Seite "Melden Sie sich an". Wenn er aber jetzt auf "REGISTRIEREN" oder "ALS GAST BESTELLEN" geht, bekommt er einen FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to a member function get_feature_value_group_array() on null in /mnt...htdocs.../Henygrid/source/boxes/filter.php:58

    Kennt das Problem schon jemand und weiß vielleicht Rat?
    Problem 1 habe ich hier im Forum schon gefunden, aber da lag das Problem offenbar an Artikeleigenschaften.
    Wir arbeiten aber nicht mit Artikeleigenschaften.

    Besten Dank & Gruß
     
  2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3.150
    Danke erhalten:
    719
    Danke vergeben:
    127
    Hast Du mal einen Link zum Shop?