Moin, moin, ich habe einen Shop kopiert, eine neue Domain auf dem gleichen Server gewählt. Alles funktioniert gut.Nun habe ich eben den alten(Originalen Shop) gelöscht. Der neue Shop(Kopie) gibt nun eine Warnung raus, das er nur funktioniert wenn ich unter der alten Adresse wieder die Datei /chache erstelle. OK, habe ich getan, alles geht wieder. Nun meine Farge. Was muss ich machen, damit der Shop(Kopie neu) nicht mehr auf die alte /chache Adresse zugreifen möchte. Vielen Dank.
Hast du 1. Die 2 COnfigure Dateien geändert 2. Die Cache Ordner geleert (ausser index und htaccess dateien) 3. DIe Session-Pfade repariert? Quasi das gemact was alles so in den gefühlten 1000 Anleitungen zu Domain wechsel und Shopumzug oder Testshop erstellen steht? Ohne Infos was du alles genau wie gemacht hast wirds sonst schwer
Folgenden SQL absetzen: Den Pfad hast Du vermutlich schon in die configure.php eingetragen, hier auch wiederholen und ab dafür
Hallo Barbara, das habe ich in der DB gefunden(so stehts in der Tabelle) Hallo Holger Nils, ist das 1 Befehl? Aber das traue ich mich wohl nicht ;-( Werde wohl ein Ticket öffnen, Vielen Dank
Du bist fast richtig STORE_PAGE_PARSE_TIME_LOG (ID 140 ) und SESSION_WRITE_DIRECTORY (ID 187) Diese Beiden Pfade musst Du anpassen
reicht da nicht die Eingabe von: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Domain/login_admin.php?repair=sess_write
Hallo Dennis! Großartig, es gibt ganz viele Anleitungen für einen schnellen und sicheren Umzug auf eine andere Domain. Das lese ich gerne Bist Du vielleicht über ein gut funktionierendes Tutorial gestolpert? Ich meine eines wo noch niemand gescheitert ist? Sozusagen ein sicheres Geländer für einen Superdau? Oder gehört es zum zwingend notwendigen Lernprozess, eine nach der anderen durchzuarbeiten? 1000 Varianten können ordenlich Zeit verschlingen, oder? Magst Du mir und eventuell diversen Nachfolgesuchern einen Link schicken? Vielen Dank!