Moin, nachdem ich nun gestern Abend meinen Shop online gestellt habe, war meine 1. Bestellung gleich eine Kreditkarte. Aber irgendwas ist da nicht in Ordnung. Der Kund sagt nachdem er Bestellt und auch bezahlt hat gab es keine Bestelbestätigung ( auch ich als Admin habe keine bekommen). Die Zahlung ist durch gegangen jedoch stand der Status immer noch auf "VR-Pay wartet auf auf Benachrichtigung". Ich habe nun nachgeschaut wie der Status der Bezahlung in meinem Kreditkartenportal ist, und da steht das die Zahlung durchgegangen ist. Bei meinem OSC der auch an VR-Pay angebunden war ist es immer so gewesen das sobald die Zahlung durchist ich auch anhand des Stautus das sehen konnte, also Automatisch. Ebenso wenn die Zahlung abgewiesen worden ist doch hier ändert sich anscheinend der Status nicht. Kann doch nicht sein das ich den Status von Hand ändern muß.
Moin, kann es ein das evtl. nur einen Dateiberechtigung falsch gesetzt sind? so das von außen halt nicht die eingabe kommen kann das die Zahlung durch gegagnegn ist? Dafür müßte man ( ich) nur wissen welche Dateinen dafür zuständig sind bzw welchge berechtigung haben müssen. Evtl kann sich ja Moritz oder ein anderer Gambioraner das hier kurz anschauen.