Hallo, in einem neuen 3.5.1.1 Shop habe ich in der TopNavi ausschließlich Content (und eine Verlinkung) untergebracht. Auf dem Desktop PC sieht das prima aus: Auf dem Tablet oder dem Handy ist jedoch die Reihenfolge der Einträge rückwärts bzw. durcheinander: Handy (Listung rückwärts): Tablet (Listung durcheinander): Das soll natürlich nicht so sein, ich hätte gerne auf allen Endgeräten die gleiche Reihenfolge der Einträge :-( Krieg ich das irgendwie hin? Danke Florian
Ich denke der Fall ist nicht abgedeckt. Unsere Überlegung soweit ist: Da oben sind Kategorien, man kann nebenbei Contents platzieren. Wenn du alles über Contents machst, erfindest du einen neuen Case. Da kann man drüber reden, aber mal eben was zaubern wird das nicht. Eröffne trotzdem mal ein Ticket, damit hier mal jemand draufschaut und erste Überlegungen trifft, gerne mit Referenz auf mich.
Gerade mal recherchiert und das hier gefunden: https://tracker.gambio-server.net/issues/51522 Kommt also was in 3.4.20 und 3.5.2.0. Wenn du ein Ticket aufmachst, können wir dir das jetzt schon transplantieren.