Hallo zusammen, steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. Vielleicht liegts an der Hitze, aber ich blicks grad nicht. Hab einen neuen Ordner bei mir im Shop erstellt. In diesen habe ich alle Dateien für eine Neuinstalltion gepackt. Leere Datenbank ist auch da. Wenn ich jetzt den Ordner aufrufe kommt der Installationsassistent. Es läuft alles durch, er schreibt auch in die Datenbank. Nach Abschluss der Installation wenn ich auf den Button "zum Shop" klicke startet der Assistent wieder von vorne. Irgendwo is da der Wurm drinnen.... Weiß einer von euch Rat? Danke
Welche Shopversion und welche PHP Version Eventuell solltest Du nicht im Shop einen neuen Shop anlegen sondern im Stammverzeichnis Gruß Michael
Wollte eigentlich über den Gambio Importer die wichtigsten Daten in den neuen Shop holen. Daher hab ich ihn in einen Unterordner installiert. php ist 5.6.21
Bei der Installation sagt mir der Assistent dass Rechte vergeben werden müssen. Das macht er dann auch nachdem ich meine FTP Daten eingebe. Die config Dateien sind beschrieben, sehen aber gänzlich anders aus als bei meinem jetzigen Shop.