Hallo zusammen, ich habe das oben genannte Update für unseren shop gemacht und habe seitdem die Meldung: FATAL ERROR(1): "Call to a member function fetch_array() on resource"Information: Fatal error: Call to a member function fetch_array() on resource in /mnt/web322/a0/82/5197882/htdocs/pfalz/webshop/inc/country_eu_status_by_country_id.inc.php on line 26 Bei dem Update gab es eine Meldung das der Cache nicht geleert werden konnte und ich das im Admin Menü machen soll. Da komme ich aber jetzt schon gar nicht mehr hin. auch die Datei country_eu_status_by_country_id.inc.php habe ich neu hochgeladen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke und Gruß Patrick
Verbinde dich per FTP mit deinem Server und leer dort den Ordner cache und templates_c bis auf die index.html und .htaccess Dateien, die dort jeweils liegen. Wenn der Fehler dann noch da ist, würde ich empfehlen ein Ticket zu eröffnen, damit wir mal reingucken können.
Hallo zusammen, ich komme zwar wieder auf meine Seite aber wenn ich auf "Admin" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: WARNING(2): "mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied" Ich habe dafür gestern schon ein Ticket geschrieben, aber vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.