Hallo zusammen, bin gerade dabei, unsere Produktansicht von Listenansicht auf gekachelte Ansicht mzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Trennlinien zwischen den Produkten nicht immer richtig dargestellt werden. Habe ich vier Artikel (Desktop), dann erscheint ganz rechts keine Trennlinie, die anderen zwischen den Produkten erscheinen richtig. Habe ich drei Artikel, dann erschein die Trennlinie ganz rechts nicht, und die Trennlilie zwischen dem zweiten und dritten Artikel wird auch nicht angezeigt. Hat hier evtl. jemand eine Idee, wie ich die Trennlinien sauber dargestellt bekomme? Danke schon mal im voraus
Schau mal, ob Du den Code in Deinem eigenen CSS findest: Code: @media (min-width: 1200px) .productlist-viewmode-grid .product-container:nth-of-type(3n+0) .inside > .content-container > .content-container-inner, .productlist-swiper .product-container:nth-of-type(3n+0) .inside > .content-container > .content-container-inner, .product-container.flyover:nth-of-type(3n+0) .inside > .content-container > .content-container-inner { border-right-color: transparent; } Wenn der Strich am Ende weg soll, muss das geändert werden.
Du hast das CSS verbogen um auf nur 3 Artikel in einer Zeile zu kommen oder? Dann passiert sowas, der Shop rechnet für 4 Spalten aus, wo die Linien hinmüssen. Das braucht dann noch mehr CSS Moves.
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe im CSS nichts geändert, habe die Spalten einfach über den Style Edit angepasst.