Hallo, evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich benutze seit geraumer Zeit das Gambio Intraship Modul von DHL. Versandlabel für normale Sendungen Deutschland und Ausland funktionieren problemlos. Nur bei Nachnahme Sendungen erhalte ich immer wieder einen Fehler....! Rotes Fenster -> Mit der Rückmeldung "Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an" siehe unten: ERROR: stdClass Object ( [Version] => stdClass Object ( [majorRelease] => 1 [minorRelease] => 0 [build] => 14 ) [status] => stdClass Object ( [StatusCode] => 1101 [StatusMessage] => Hard validation error occured. ) [CreationState] => stdClass Object ( [StatusCode] => 1101 [StatusMessage] => Array ( [0] => Hard validation error occured. [1] => Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an. ) [SequenceNumber] => 1 [Labelurl] => https://cig.dhl.de/gkvlabel/PRODUCTION ) ) Bitte um eure Hilfe!
Hi, steht alles drinnen... Kontoinhaber Kontonummer Bankleitzahl Geldinstitut IBAN BIC ist alles ausgefüllt. Für mich sieht das so aus als müsste Gambio noch einen Verwendungszweck mit übergeben... tut er aber nicht:-(
Habe eben mal in der Datei print_intraship_label.php folgendes rot markierte eingefügt: //Bankdaten für Nachnahme hinzufügen $intraship['ShipmentOrder']['Shipment']['ShipmentDetails']['BankData'] = array( 'accountOwner' => $gmintraship->cod_account_holder, 'accountNumber' => $gmintraship->cod_account_number, 'bankCode' => $gmintraship->cod_bank_number, 'bankName' => $gmintraship->cod_bank_name, 'iban' => $gmintraship->cod_iban, 'bic' => $gmintraship->cod_bic, 'note' => 'HEDE tactical parts', Jetzt scheint es so als klappts auch mit der Nachnahme!
Moin zusammen, ich nutze seit einiger Zeit auch das Intraship Modul. Da mir aufgefallen ist, dass bei der Überweisung des Nachnahmebetrages nur "Verwendungszweck" und keine Bestellnummer übermittelt wird, habe ich den Code entsprechend geändert. Dies ist für mich wichtig, damit ich die entsprechenden Zahlungseingänge auf der Bank den Bestellungen zuordnen kann. Bei mir wird jetzt unter dem Punkt Verwendungszweck 1 die Bestellnummer angezeigt. Datei: admin => print_intraship_label.php Zeile: 246 //Bankdaten für Nachnahme hinzufügen $intraship['ShipmentOrder']['Shipment']['ShipmentDetails']['BankData'] = array( 'accountOwner' => $gmintraship->cod_account_holder, 'accountNumber' => $gmintraship->cod_account_number, 'bankCode' => $gmintraship->cod_bank_number, 'bankName' => $gmintraship->cod_bank_name, 'iban' => $gmintraship->cod_iban, 'bic' => $gmintraship->cod_bic, 'note' => $oID, Gambio Version: v2.4.0.1 (immer noch ;-)