Moin moin, nach der Prüfung wurde es "freigeschaltet" aber es funktioniert nicht und wird auch nicht als Zahlungsweise im Checkout angezeigt. Wenn man im Admin auf Zahlungsmittel geht kommt folgendes Popup (siehe Bilder) Habe auch keine Daten oder so bekommen oder habe ich da was übersehen? Sonnige Grüße Mathias
cool, klappt danke euch beiden. allerdings gibt es einen nicht so schönen anzeigefehler im checkout. kann man den bearbeiten? an der sortierung habe ich schon gespielt auch cache geleert etc. (siehe screenshot)
schau mal was du bei PayPal für Modul nutzt. sollte 1 Modul sein keine 2 verschiedenen und wie die darstellung eingestellt hast.
Ja, aber was Dennis meint ist, dass es irritierend für den Kunden ist, wenn Du z.B. Ratenzahlung mehrfach anbietest (1x Paypal, 1x Klarna). Darum sollte man darauf achten, Zahlungsweisen nicht doppelt anzubieten. In unserem Beispiel sollte man also 1x Ratenzahlung deaktivieren. Welches man deaktiviert, kann man frei entscheiden, ich würde hier strikt nach den Kosten entscheiden.
oder falls doch beide dann die darstellungsoptionen mal durchgehen. das PayPal alle oben sind oder integriert dargestelt werden usw.
das ist leider keine option und es werden beide gebraucht ich habe bis jetzt nur an der sortierung "gespielt" gibt es da noch eine andere möglichkeit? vielen dank an alle für die hilfe bis jetzt
weil einige von paypal nichts halten oder andersrum klarna nicht so kennen wie paypal. einfach mehr möglichkeiten für den kunden.
Der Grund trägt normal nicht. Ich würde mich dann für eins der beiden entscheiden und das jeweils andere deaktivieren, welches auch immer. Alle Kunden verwirren und ein paar andere einzusammeln bringt normal nichts gutes ein. Mehr ist nicht immer besser.