Probleme mit PayPal. Kann Sandbox Developer Account nicht auswählen.

Thema wurde von sandrawahlfeldt, 26. September 2015 erstellt.

  1. sandrawahlfeldt

    sandrawahlfeldt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    moin und nette grüsse aus friesland.
    ich habe das problem, das bei paypal das feld "Sandbox developer account" nichts auswählen kann. ich habe wie beschrieben in der sandbox einen account erstellt . wenn ich jetzt bei "my apps" auf "create app" klicke kann ich zwar den namen eingeben, kann aber im feld "Sandbox developer account" nichts anwählen. hatte das schon jemand von euch ?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du für den Sandbox Account den Typ Business gewählt ? Das ist wichtig. Sonst den nochmal löschen und den Sandbox Account nochmal anlegen.
     
  3. Kleinfi

    Kleinfi Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Wilken,

    habe dasselbe Problem wie sandrawahlfeld. Typ "Business" habe ich gewählt.
     
  4. Kleinfi

    Kleinfi Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Wilken,

    Problem erledigt. Aus unerfindlichen Gründen konnte ich neue Zugangsdaten füe paypal3 generieren.

    LG