Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei den Pauschalen Versandkosten. Für Österreich und die Schweiz haben wir Pauschale Versandkosten in Höhe von € 9,99. Wir hatten bei den Pauschalen Versandkosten € 8,399 eingetragen, weil € 8,399 plus 19% € 9,99 ergeben, so der Plan. Jetzt hat vor einigen Tagen jemand aus der Schweiz etwas gekauft mit Versandkosten in Höhe von € 8,399, die 19% Steuer wurden nicht hinzugefügt, weil die Schweiz mit 0% Steuer geführt wird. Danach haben wir bei den Pauschalen Versandkosten € 9,99 eingetragen. Jetzt hat jemand aus Österreich etwas gekauft und der Person wurden Versandkosten in Höhe von € 11,89 berechnet, weil das System in diesem Fall noch 19% zu den € 9,99 berechnet hat. Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Was muss ich wo eingetragen damit für Bestellungen aus der Schweiz und Österreich immer € 9,99 berechnet werden? Könnt Ihr mir bitte helfen. Das was die Sache problematisch ist, dass für Kunden in Deutschland der Versand ab 59,- kostenlos ist und bei Kunden aus Österreich und der Schweiz erst ab 89,00. Da die Schweiz mit 0% Steuer geführt wird und Österreich mit 19%, kann ich die beiden nirgends bei den Versandarten zusammen eintragen. Wisst Ihr wie ich das lösen kann? (Cloudshop)