Probleme nach Testbestellung

Thema wurde von Anonymous, 3. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2018
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    nachdem ich eine Testbestellung aufgegeben habe, erscheinen mir einige Probleme, wobei ich nicht dahinterkomme, wie ich diese lösen kann.

    1. werden nach erfolgreicher Bestellung Partner-Coupons angezeigt. Kann man diese Funktion irgendwo ausschalten?

    2. werden zwei Bestätigungsmails an den Kunden rausgeschickt. Die eine mit meinem Namen, die andere mit dem Firmennamen.

    3. Kann man die Größe des E-Mail Rechnungslogos irgendwo anpassen (außer extern)?


    Danke euch schonmal im Vorraus
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Zu 1:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Zu 2:
    Ich vermute, du hast Die Bestellung mit der E-Mail-Adresse gemacht, die Du im Shop hinterlegt hast.
    Normalerweise bekommt der Kunde eine E-Mail mit der Shopadresse und Du als Admin eine, je nach Einstellung vom Shop oder vom Kunden.

    Zu 3 hilft vielleicht das:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)