Hallo, ich habe den Merkzettel in die head_toolbox neben dem Warenkorb verlegt (und entferne ihn dann aus dem top-navi) indem ich die index.html angepasst habe. Nun möchte ich wie beim Warenkorb die Anzahl der Produkte im Merkzettel anzeigen lassen. Soweit bin ich schon mal gekommen: Ich habe in der/system/views/wish_list/WishListContentView.inc.php die Funktion WishListCounter() eingefügt. HTML: function WishListCounter() { return $_SESSION['wishList']->count_contents(); } Diese rufe ich in wishlist.php auf HTML: $smarty->assign('wishlist_counter', $coo_wish_list->WishListCounter() ); Und möchte dann in der Index.html folgende Abfrage machen: HTML: {if $wishlist_counter gleich 0} keine Produkte{/if}{if $wishlist_counter gleich 1} 1 produkt{/if} {if $wishlist_counter größer 1} {$wishlist_counter} Produkte{/if} So weit konnt ich es mir selbst erarbeiten - aber ich krieg die Variable leider nicht in die index.html rein... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich hoff ich bin auf dem richtigen Weg. lg Elke Ein Schritt weiter - oder auch nicht? Nun habe ich den Ansatz verworfen und folgende, einfachere Lösung gefunden: Ich habe in WishListContentView.inc.php am anfang der Funktion get_html() HTML: $this->set_content_data('WISHLIST_COUNTER', $_SESSION['wishList']->count_contents()); eingefügt. Nun kann ich mir die Anzahl der Artikel in der wishlist.html mit {$WISHLIST_COUNTER} anzeigen lassen und sie ist auch korrekt. Aber wie krieg ich die jetzt oben rein in die head-toolbox ? grmml Dort wird nämlich nicht der richtige wert angezeigt...