Hallo, die Suchfunktion des Forums lässt mich mal wieder völlig im Regen stehen, daher muss ich ein neues Thema aufmachen: Haben in GX 2.2.0.0 noch die Overload-Datei von Avenger zur Ausgabe eines unformatierten Preises genutzt. Das führt aber jetzt unter GX 2.4.0.0 zu einem Fehler: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hat sich zu GX 2.4 was geändert an den Preis-Funktionen? Z.B. bei xtcGetPrice? Bin für jeden Hinweis dankbar! Hier die Original-Datei... PHP: <?php/*Copyright (c) 2012 Avenger, entwicklung@powertemplate.deOverload class for method "get_html" of "ProductInfoContentView" class.Add unformatted price to templateStore as "user_classes\overloads\ProductInfoContentView\pt_price_raw_ProductInfoContentView.inc.php"*/class pt_price_raw_ProductInfoContentView extends pt_price_raw_ProductInfoContentView_parent{ function get_html($p_coo_product, $p_current_category_id = 0) { global $xtPrice; $products_price=$p_coo_product->data['products_price']; $products_price_raw = $xtPrice->xtcGetPrice($p_coo_product->data['products_id'], $format = false, 1, $p_coo_product->data['products_tax_class_id'], $products_price, 1); $this->set_content_data('PRODUCTS_PRICE_RAW', $products_price_raw); return parent::get_html($p_coo_product, $p_current_category_id); }}?>
Hallo Lena, bei mir hat in einem anderen Overload eine kleine Änderung geholfen. Vielleciht geht das bei Dir auch: ändere dazu function get_html($p_c Code: oo_product, $p_current_category_id = 0) in Code: function get_html()
Sorrry, da ist kauderwelsch raus gekommen Code: function get_html($p_coo_product, $p_current_category_id = 0) ändern in Code: function get_html()