Bei mir sieht es so aus, als ob die Höhe der Produktkacheln in einem Produktlisten-Widget aus dem StyleEditor geringer ist, als die Höhe der "normalen" Produktkacheln in der Produktliste. Es sollten doch vermutlich dieselben Einstellungen für die Kacheln im Produktlisten-Widget verwendet werden, wie für die Standard Produktkacheln?!? Ich verwende in den Kategorien unterhalb ein Produktlisten-Widget für unsere Outlet Angebote. Ist erst durch die Preisangabe mit Streichpreisen etc. ist das aufgefallen. Produktliste gekachelt Produktlisten-Widget Warum ist das so? Habe ich da etwas verbastelt?
Die Höhe der Produktkachel passt nicht. Da du den Rabatt reingemacht hast, brauchst du nach unten mehr Platz. Kannst im Style Edit einstellen. Bereiche > Produkte > Produktliste > Höhe des Preises in der Kachel
Bitte genau lesen: Es geht um die unterschiedliche Darstellung der "normalen" Produktkacheln in der Produktliste und der Produktkacheln, die aus einem StyleEdit-Produktlisten-Widget kommen. Die Darstellung ist bei mir unterschiedlich. M.E. müssten die von Dir erwähnten Einstellungen für beide gleich gelten.
Ich habe genau gelesen. Aber mit Bordmitteln kannst du es nur dort einstellen. Ansonsten musst es mit einem CSS Code verändern.
bei deinen Kategorie-Bildern passt es, weil du dort 3 Artikel nebeneinander hast. In der Produktliste hast du 4 nebeneinander.
Die Einstellungen im StylEdit für die Anzahl der Produkte in der "normalen" Produktliste und in den StyleEdit-Produktlisten-Widget sind aber gleich . Mobil:1, Klein:2, Medium:3, Groß: 4 Bei mir werden auf dem Desktop in der "normalen" Kategorie Anzeige gekachelt auch 4 nebeneinander angezeigt. (Allerdings sieht das auch irgendwie so aus, als ob beim StylEdit-Produktlisten-Widget, die breaks anders interpretiert werden) Aber was hat das mit der Höhe zu tun? EDIT: Es geht ja darum, warum das unterschiedlich zwischen "normaler" Kachel-Kategorie-Ansicht und StylEdit-Produktlisten-Widget ausgegeben wird.
Deine Kacheln haben das css: Code: .productlist-viewmode-grid .product-container { margin-bottom: 30px; display: flex; border-right: 1px solid transparent; } das fehlt aber für die Swiper Wenn das im eigenen css steht, kannst Du es so: Code: .productlist-viewmode-grid .product-container, .productlist-swiper .product-container { margin-bottom: 30px; display: flex; border-right: 1px solid transparent; } ändern Steht es nicht im eigenen css, kannst Du es mit: Code: .productlist-swiper .product-container { margin-bottom: 30px; } hinzufügen
ich sehe am Desktop in der normalen Kategorie 3 nebeneinander. Und im Produktlisten-Widget 4: wenn du hier auf 3 umstellst, brauchst keinen CSS Code.
@barbara Code: .productlist-swiper .product-container { margin-bottom: 30px; } Das scheint es gebracht zu haben. Das andere stand nicht in meinem eigenen CSS. Ich hätte erwarte, das Produktkacheln überall gleich behandelt werden, im Swiper wohl nicht. Danke dafür!!! . Bei mir nicht, vielleicht hat dein Display weniger Breite? Bei mir am Desktop (1920x1080/100%) sind es 4. Aber davon unabhängig, müsste doch bei gleicher Einstellung auch die gleich Anzahl Produkte angezeigt werden. Irgendwie werden die breakpoints bei Swipern anders interpretiert.