Hallo zusammen, ein altes Thema über das man wohl lange diskutieren kann Ich würde gerne einmal von euch alten und Erfahrenen Hasen wissen ob Ihr eure Kunen einmal für die Produkt.- und Shopbewertungen auffordert oder 2 bzw. 3 mal? Es ist ja bekannt das man an Bewertungen schwer ran kommt bzw. die Kunden zu einer Bewertung zu bewegen nicht leicht ist. Deswegen würde mich dies brennend Interesieren wie oft Ihr eure Kunden für eine Bewertung auffordert! Momentan halte ich es selber so das eine Aufforderung für Produkt.- und Shopbewertung nach 15 Tagen versendet wird. Da ich meine Kunden nicht mit eMails ärgern möchte habe ich beide Bewertungen in eine eMail gefasst. Jedoch bin ich am überlegen eine zweite Aufforderung zu erstellen, nur weiß ich nicht ob das was bringt. Denn wer beim ersten mal keine Bewertung abgeben möchte, regt sich vieleicht über eine zweite Mail auf und ich verscheuch meine Kunden.
Shop anfrage nach 5 Tagen Produktbewertung nach 14 Tagen. Je eine - mehr nicht sonst würd es mich selbst auch nerven als Kunde.