Hallo zusammen, in der Produktbox wird die Artikelbezeichnung leider sehr eng dargestellt, was natürlich zu unschönen Zeilenumbrüchen führt und mit dem 2/3-Unterstrich recht dürftig aussieht. Der Shop ist noch offline, daher kann ich nur die Rahmeneinstellungen beschreiben: Style: Boxed Breite: 1200px Spalten-Einteilung: 3-0-9 Schriftgröße: hier 18px, aber bei z.B. 15px verhält sich der Text genau so. Der Preis darunter schafft es doch auch bis nach rechts. Was könnte ich tun ?
versuche es mal mit Code: .product-info .product-info-details .product-info-title-desktop { margin-right: 10px; } im eigenen css.
Ja, da hat sich bis heute nichts geändert. Ich suche auch gerade nach Lösungen. In meinem Shop www.hess-solar.de sollen die Thumbnails unter das Produktbild, damit die Preisbox breiter wird. Hat jemand die Lösung dafür? (aber ohne CSS) Wie bekommt man den Konflikt Ribbons <-> Artikelüberschrift weg? Also Überschrift über die ganze Breite der Box. Bei Attributen sind die Radiobutton auch sehr eingeengt und unschöne Umbrüche.