Mein Shop ist seit neuestem ein Cloud Shop. Dadurch sind wieder einige Eigenschaftsbilder verschwunden. Der Kunden kann hier verschiedene Stylings die auf Bildern dargestellt werden, auswählen. Nun kämpfe ich schon länger damit, dass ich für jedes Produkt auch die jeweiligen Eigenschaftsbilder einzeln zufügen muss. Das sind pro Produkt zwischen 5-10 Eigenschaftsbilder die ich jedesmal manuell anklicken muss. Das kostet ein haufen Zeit. Da ich für fast jedes Produkt die gleichen Eigenschaftsbilder hinzufügen muss, muss es doch eine Möglichkeit geben das ich nur die Eigenschaft auswähle und die Eigenschaftswerte automatisch mit Bildern eingefügt werden ? Hat hier jemand einen Tipp ?
Es gibt 2 Möglichkeiten: du fügst der Eigenschaft dort ein Bild zu, wo Du sie anlegst und stellst die Auswahl auf "Bilder" Dann werden anstelle eines Dropdowns kleine Bilder für die Auswahl angezeigt. Oder (oder und) du legst im Artikel eine Kollektion dafür an. Dann wird das Bild nach der Auswahl als Artikelbild angezeigt. Wenn es sich wirklich immer um die selben Bilder handelt, kannst Du die Kollektion auch verschiedenen Artikeln zuweisen. Es gibt aber keine Möglichkeit das zu beschleunigen.