Hallo, brauche dringend Hilfe - habe mir wohl den Shop zerschossen - nichts geht mehr. Ich hatte gestern nach einigen Änderungen (Priorität, Versandkosten, Kategorien neu sortiert...) plötzlich diverse Fehlermeldung, vor allem "security log" zeigte ständig Meldungen. Wollte dann Rücksicherung machen und habe vorher alle Dateien in meinem Hauptverzeichnis gelöscht Nun habe ich im gefühlten 10.Anlauf Verzeichnis für Verzeichnis hochgeladen, hänge jetzt aber am Verzeichnis admin bzw. den Unterverzeichnissen fest - es wird einfach nicht hochgeladen (arbeite mit Filezilla) Shop-Aufruf bringt nur noch Fehlermeldung, siehe Anhang hat jemand einen Rat, was ich noch machen kann? vorweihnachtliche Grüsse Petra
bitte kein Word als anhang das macht nur unnötige arbeit wenn dir einer helfen will Speichern, öffnen, lesen, löschen. JPG Bilder sind einfacher oder halt den Text in ne Text Box
danke für den Hinweis, mache ich das nächste mal, bin im Augenblick aber ziemlich ratlos...hab bis 4.00 früh probiert
Fhlermeldung sagt jedenfalls das da dateien fehlen. Wie hast du den die datensicherung erstellt? Über den Shop interne Funktion oder hast per FTP ALLES gesichert?
ich habe die Programmdateien über Filezilla und die DB über phpmyadmin, mit der Shop internen Funktion hatte ich schon mal Schwierigkeiten