Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist die Menüleiste oder das Hamb. Menü bei querformat in der Handyansicht nicht mehr sichtbar. Ich habe MALIBU und auch schon ein Ticket geöffnet. Nach mehrmaligen Rücksprachen ist mir gesagt worden, dass das nicht vorgesehen ist, dass das Menü gesehen wird, wenn man es quer hält. Und, dass der Support da nicht hilft oder helfen kann. Das müsste mit CSS geändert werden. Hm, aber wieso bietet man es an, wenn es nicht funktioniert? Kann mir jemand sagen, was da möglich überhaupt ist. Und wer IST dafür zuständig oder wie kann eine Lösung aussehen? Danke Grüße Alexandra
Normalerweise müsste in der Queransicht das ganz normale Menü erscheinen. Du hast das Menü oben über dem Header angelegt und die eigentliche Anzeige mit "display: none" unterbunden. Das hier: Code: @media (min-width: 768px) and (max-width: 991px){ #header .inside > .row > .navbar-categories, #header .inside > .teaser-group-three-squares > .navbar-categories, #header .inside > .teaser-group-2-cols-big-image > .navbar-categories { display: none; }} unterbindet die Anzeige Deiner Leiste unter 991px Bildschirmbreite. Wahrscheinlich weil es unter 991px breite nicht richtig passt. Das musst du anpassen, oder anpassen lassen.