"Quick-Action-Buttons" in der Bestellübersicht nach Stornierung

Thema wurde von tresoso, 23. Mai 2017 erstellt.

  1. tresoso

    tresoso Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Ich habe in der Bestellübersicht eine Bestellung über die "Quick-Action-Buttons" storniert, was zur Folge hat, dass die Standard-Aktion nun immer "Stornieren" heißt und nicht "Anzeigen", wie es bis zur Stornierung der Fall war. Selbst wenn ich bei einer der Bestellungen "Anzeigen" anklicke, bleibt die Standard-Aktion auf "Stornieren", also geht es nicht um das Beibehalten der zuletzt gewählten Aktion.

    Das macht in meinen Augen keinen Sinn so. Ein Bug?
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Klingt als wäre da bei dir was kaputt, denn in meinem Testshop zeigt er im Dropdown immer die letzte gewählte Aktion an. Evtl wäre es sinnvoll ein Ticket auf zu machen