Hallo, kann ich es an irgendeiner Stelle einstellen, dass die Kunden, die per SEPA-Lastschrift bezahlen, einen Rabatt in Höhe von €x bekommen? Danke und Gruß, joschu.
Hallo Joschu, ja, kannst Du. Unter Zusammenfassung bei dem Modul ot_payment kannst Du Aufschläge und Rabatte für jede Zahlart definieren. Prozentual und/oder Betrag bezogen. Beispiel für die Weitergabe der Gebühren bei PayPal: DE|0:-1.90&-0.35 DE für Deutschland|0 bedeutet in diesem Fall generell ab 0 EUR:-1.90&-0.35 bedeutet plus 1.90 Prozent plus 0.35 EUR Kleine Info am Rand: Ich meine im Sinn zu haben, dass das Modul leider nur maximal 2 Zahlarten unterstützt. Bedeutet, dass das Modul schnell an seine Grenzen stößt. Deshalb habe ich das Modul so erweitert, dass es bis zu 10 Zahlarten unterstützt. Bei Interesse einfach direkte Nachricht an mich!
Hey, klasse! Vielen Dank! Habe gerade Vorkasse Rabatt (ot_payment) installiert. Kannst Du mir noch verraten, was ich genau eingeben muss, dass nur bei der Bezahlart SEPA-Lastschrift 3% Rabatt auf den Warenwert gegeben werden? Vielen Dank! Gruß, joschu. Edit: Habe es gerade selber durch Ausprobieren hinbekommen! Jetzt wird es richtig berechnet! Allerdings steht nun im Checkout "3% Vorkasse Rabatt:" Wo kann ich das in z.B. "3% Rabatt bei Bezahlung per Lastschrift" ändern? Nochmal Edit: Habe unter "Texte anpassen" bei Phrase:MODULE_ORDER_TOTAL_PAYMENT_AMOUNT1 (Deutsch, Section: ot_payment) Vorkasse-Rabatt in Lastschrift-Rabatt umgeändert und jetzt ist es so, wie ich es möchte! Bin happy!
Hallo, da hänge mich mal an die Frage ran. Das ot_payment Modul funktioniert bei mir nur bei Eingabe von Prozentwerten. Ich möchte, dass Kunden ab 350 EUR Warenwert UND Zahlung per Vorkasse die Versandkosten gutgeschrieben bekommen. Also habe ich probiert: Erste Rabattstaffel: 350:0&4.50 Erste Zahlungsart: moneyorder Das funktioniert jedoch leider nicht. Wurde etwas geändert, so dass nur noch Prozentbeträge gehen oder habe ich etwas übersehen? Viele Grüße Daniel