Hallo, ich habe die Funktion "Rabatt Kupon" in der Vergangenheit vor dem Update auf v2.5.3.1 des Öfteren genutzt. Jetzt brauche ich die Funktion wieder mal, weil's morgen ab auf die Messe geht! Also, schnell noch einen "Messe-Rabatt" eingerichtet.... dachte ich.... doch leider funktioniert das nicht mehr! Ich habe alles so gemacht wie immer, wenn ich aber eine Testbestellung mache, dann wird der Rabatt nicht abgezogen. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Besten Dank!
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem! Nur das es beim ersten Kupon funzt und beim zweiten nicht! Wer kann helfen? Auch von mir "Danke"
Mir konnte der Support weiterhelfen. Die haben den Fehler bei mir korrigiert und mir dazu Folgendes geschrieben: "dieses Problem tritt auf, weil Ihre Artikelpreise mit 0 Euro angegeben sind und die Preisgestaltung über die angelegten Eigenschaften erfolgt. Dies war in Ihrer Shopversion leider ein Problem, das wir inzwischen aber korrigieren konnten und in einem Service Pack veröffentlicht haben. In diesem Fall war es glücklicherweise möglich, die Korrektur separat (ohne Update) des Shops einzuspielen, was nicht oft der Fall ist. Wir haben das Problem auch noch mal geprüft, der Abzug der Rabatt Kupons geht jetzt auch bei Ihren regulären Artikeln."