Hallo, ich bin gerade dabi einen Rabatt Kupon für versandkostenfreie Bestellungen zu testen. Meine Versandkosten enthalten immer 19% Mwst. Der Kupon zieht aber am Ende immer nur den Nettowert ab. Wie schaffe ich es, dass die Versandkosten inkl. Mwst gutgeschrieben werden? Hier meine derzeitgen Einstellungen für den Rabatt Kupon: Modul: ot_cupon Wert anzeigen true Sortierreihenfolge 29 Inklusive Versandkosten false Inklusive MwSt true MwSt. neu berechnen Standard MwSt.-Satz Standardsatz VG Antje
Hallo, möchte das Thema noch mal hervorholen. Hat niemand das Problem, oder verwendet niemand den versandfreien Gutschein? VG Antje
glaube da war mal was mit der reihenfolge der darstelung auf der Bestellzusammenfassungsseite. Versuch mal bitte testweise versandkosten und rabatt zu tauschen in der reihenfolge und berichte ob es das war.
Hallo Dennis, danke für den Tipp. Es funktioniert jetzt. Nur die Reihenfolge mit den Versandkosten zu tauschen war noch nicht ausreichend. Ich habe den Kupon hinter die Mwst geschoben (vor der Gesamtsumme) und dann rechnet er richtig. VG Antje