Hallo , ich habe in den Gutscheinmodulen rabatt kupons eingerichtet damit die Kunden nach dem Kauf bzw. im warenkorb den code des kupons eingeben können und dieser dann den eingetragen rabatt vom warenwert abzieht . so schön so gut. leider wird mir im warenkorb nichts angezeigt wo ich den code eingeben könnte . was mache ich falsch bzw. was ahbe ich falsch gemacht . viellecht kann mit jemand helfen wir ich einen vernünfigen rabatt bzw. den code für meine kunden generieren kann , das diese ihn auch einlösen können , vielen dank im vorraus gruß nicole
Hallo Barbara , folgende Einstellungen sind vorhanden . Finde da aber kein aktivieren ? Wert anzeigen Möchten Sie den Wert des Rabatt Kupons anzeigen? Ja Nein Sortierreihenfolge Anzeigereihenfolge. Inklusive Versandkosten Versandkosten an den Warenwert anrechnen Ja Nein Inklusive MwSt MwSt. an den Warenwert anrechnen Ja Nein MwSt. neu berechnen MwSt. neu berechnen None Standard Credit Note MwSt.-Satz Folgenden MwSt. Satz benutzen, wenn Sie den Rabatt Kupon als Gutschrift verwenden.
Wert Anzeigen steht auf Ja . Wieso funkt das nicht ?? Hab mir grade deinen shop angesehen , sieht gut aus . hast du alles selber gemacht ? GRuß Nicole
Danke für das Kompliment. Naja von gut bin ich noch weit weg, aber ich arbeite daran Und ja, mit viel Hilfe und Anregungen aus dem Forum. Zu Deinem Problem Cache geleert? mal mit einem anderen Browser versucht? Nachtrag: Hast Du unter Zusammenfassung auch die Gutscheine Aktiviert? Und dann gibt es noch unter Konfiguration -> Zusatzmodule "Gutscheinsystem aktivieren?" das muss natürlich auch auf "Ja"
Hallo Barbara , danke jetzt funkts . Bin leider nicht besonders fit mit dem Gambio system . Habe mir das Layout erstellen lassen und die Grundfunktionen klappen eigentlich . Habe zwar noch einige kleinere Baustellen aber arbeite daran Gruß Nicole
Hallo Barbara , muss dich noch mal stören ...... Es geht um die Versandarten bzw. Versandkosten . Habe im Moment nur pauschale Versandkosten angegeben , aber möchte gerne über DPD auch internationalen Versand anbieten . Hatte das schon mal versucht bin aber an den verschiedenen Preisen verzweifelt , da die nicht so angebenen wurden wie ich es gerne gehabt hätte . Hast du evtl. auch intern Versand und kannst uns da etwas helfen ? Gruß Nicole
hallo, ich habe die selbe problem. ich habe in den Gutscheinmodulen rabatt kupons eingerichtet, aber leider wird mir im warenkorb nichts angezeigt wo ich den code eingeben könnte . natürlich alle zusatzmodule habe ich installiert, wie auch im handbuch steht und hier im forum beschrieben ist. kann jemand mir weiterhelfen? Danke