Ich habe einrn Rabattcode für kostenlosen Versand. Bei Bestellungen wird aber nur der Netto Versandkosten Betrag abgezogen von 6.63€ es sollte aber der Brutto Betrag von 7,95€ sein... Habe im Admin Menü unter Versandmethode den Nettowert stehen und den Standart Steuersatz gewählt Würde ich den Brutto Betrag dort eintragen dann würde ja die Mwst Berechnung in der Rechnung nicht stimmen...
Da der Kupon bei Dir oben steht, nehme ich an dass Du die Reihenfolge geändert hast. Wilken hat da kürzlich etwas zu geschrieben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
In diesem Beitrag ging es zwar darum, was alles in einem aktuellen Shop installiert sein muss, aber die Reihenfolge sieht man auf dem Bild auch: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Habe di Reihenfolge nun so gemacht und nun stimmt gar nichts mehr. Versandkostenfrei wird nach wie vor netto abgezogen. Die Mwst stimmt nicht, es wird zuviel mwst berechnet...
Das Problem ist nur beim Rabatt Versandkostenfrei. Bei Rabatten mit zb 10% wird es korrekt nach meinet Reihenfolge berechnet...