Ich habe bei einigen Artikeln Rabatte eingefügt. Die Rabatte habe ich bei den Kundengruppen zugelassen, aber nicht bei Eigenschaften. Wenn ich auf einen Artikel gehe, dann wird der Zuschlag für die Eigenschaft rabattiert angezeigt, aber bei Auswahl der Eigenschaft nicht abgezogen. Sprich: es müsste bei dem Zuschlag für die Eigenschaft der nicht rabattierte Preis angezeigt werden. Bsp. http://www.glanceup.de/5097-300.html
Hallo Rico, hast Du was geändert? Normalerweise wird der Rabatt nur vom Artikelpreis, aber nicht von den Eigenschaften abgezogen.
nö... habe erst vorgestern die rabatte eingeführt. das witzige ist ja, wenn man die eigenschaft auswählt, wird der richtige gesamtpreis des produkts angezeigt (also rabatt nur auf artikel ohne zusätzlich eigenschaft zu rabattieren)
na toll... okay, wir machen das so: ich renoviere hier meinen flur weiter und ihr kümmert euch um eine lösung. ist doch ein guter vorschlag oder?!
Ich habe noch mal geschaut, bei mir lag es an einer user_classes/ overload - Datei Jetzt wird der rabattierte Wert (Rabatt auf Artikel und Eigenschaft) an den Warenkorb übergeben.
1. welche overload datei war bei dir dafür verantwortlich? 2. der rabatt soll bei mir nicht auf die eigenschaften angewendet werden.
Solange man das nicht einstellen kann, ist das ein BUG Ich habe die includes/ classes/ shopping_cart.php überladen, um meine Extrafelder im Warenkorb angezeigt zu bekommen.
Hallo, ist das Problem jetzt noch da? Dann wäre vermutlich unser Support die richtige Anlaufstelle. Gruß Jörg
ja ist es... naja der Support hat es weitergeleitet zu einem Kollegen... wäre aber super, wenn das etwas schneller gehen würde. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass dies so kompliziert ist. Es wird halt nur ein falscher Betrag als Aufpreis angezeigt.
Hi Rico, wenn es weitergeleitet worden ist, dann sollte es eine Ticketnummer geben. Hast du die zufällig? Dann könnte ich mal einfacher nachhaken. Gruß Jörg
Hi Rico, dir wurde heute morgen wohl schon geantwortet (so um 11 Uhr rum). Es liegt jetzt einem Kollegen vor, und die werden sich wieder bei dir melden. Mehr als in der Email von heute morgen stand, kann ich momentan auch nicht dazu sagen. Gruß Jörg