Rat erbeten - alte Bewertungen

Thema wurde von Anonymous, 28. Juli 2017 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    70
    Ich habe bisher überwiegend auf DaWanda verkauft. Wer das nicht kennt, das ist eine Plattform nur für Handgemachtes und Material. Dort habe ich in den letzten Jahren natürlich auch Bewertungen erhalten und zwar ausschliesslich 5 Sterne Bewertungen. Kein einziger Ausreisser. Nun überlege ich, ob und wie man das mit einbinden könnte.

Meine Stammkundinnen wissen natürlich, was sie erwarten dürfen, aber für neue Kunden fange ich ja quasi bei 0 an und da ich an jedem meiner Stücke sehr lange arbeite, verkaufe ich auch keine großen Stückzahlen im Monat. Deshalb füllen sich die Bewertungen eben auch nur sehr langsam wieder auf.

Hat jemand eine Idee, einen eleganten Weg, wie ich die alten Bewertungen mit einfliessen lassen könnte?

Liebe Grüße,

Sandra

2. Kai Stejuhn

Kai Stejuhn Beta-Held

Danke erhalten:
    720
    Danke vergeben:
    92
    Das geht sehr einfach über Shop-Vote. Wenn Du bei der Kanzlei IT-Recht Deine Rechtstexte beziehst, dann ist da die "Profi-Version" kostenlos.

3. Anonymous

Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    70
    Ja, da beziehe ich bisher auch meine Texte. Das klingt ja gut! Vielen Dank, ich geh gleich mal schauen :)

4. Anonymous

Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    21
    Ich habe im Shop zwar ein anderes System aktiv, bin aber auch bei der Kanzlei und habe das ShopVote bereits zum testen aktiviert. Gerade habe ich mal unter dem "AllVotes" Add-On den DaWanda-Link eingefügt, bin mal gespannt ob die Bewertungen angezeigt werden (innerhalb von 24h).

5. Kai Stejuhn

Kai Stejuhn Beta-Held

Danke erhalten:
    720
    Danke vergeben:
    92
    Bei einer Kollegin hat das super geklappt. Dort hatten wir nur zuerst etwas Probleme mit den "Google-Sternen", aber das haben wir auch lösen können.