Hallo, eine kurze Frage, weil wir jetzt ein paar mal Bestellungen hatten, die über Ratepay (wohl Paypal Kauf auf Rechnung) bezahlt werden sollen und bei denen keine Bestellbestätigung an uns als Shopbetreiber geschickt worden ist. Woran kann das liegen?
Könnte die Antwort hier in diesem Posting zu finden sein? Sprich: eine nicht erfolgte Rückmeldung aufgrund einer nicht erfolgten Rückleitung des Kunden an den Shop nach dessen Zahlungsaulösung?
@Eisvogel schreib bitte dazu ein Ticket, das ist ein anderes Problem. Das können wir für dich schnell unkompliziert lösen.
Das klingt, als wäre Ursache und Lösungsweg bekannt, soll aber geheim bleiben.. Kann man das Problem denn selber nicht beheben?
Es ist ein Problem im Gambio Hub, was wir mit einem Hub Connector Update beheben werden, aber wer uns ein Ticket schreibt, bei dem werden wir das vorab korrigieren. Das Update wird demnächst im Gambio Store veröffentlicht.
Danke für die Antwort @Till (Gambio) Kurze Rückfrage: lässt sich in etwa absehen, wann das Hub Connector Update im Gambio Store verfügbar sein wird?
Moin selbes Problem hier. Bezahlung per Papypal-Rechnungszahlung, kein Versand der Bestellbestätigung Heisst das, man bekommt nach dem Update und dem Fix des Fehlers dann plötzlich wie beim letzten Problem zu alten abgeschlossenen Bestellungen wieder irgendwelche Statusänderungen???
Gleiches Problem auch hier. Bezahlung per Paypal-Rechnungszahlung, kein Versand der Bestellbestätigung.
Gleiches Problem auch hier. Bezahlung per Paypal-Rechnungszahlung, kein Versand der Bestellbestätigung.
Wann wird denn das Update des Hub-Connectors mit der Problembehebung voraussichtlich im Gambio Store zur Verfügung stehen? Das Problem betrifft ja auch Shops ohne Supportvertrag.
Entschuldigung, dass ich hier noch einmal nachfrage, aber: wann kommt denn das Update für den Hub-Connector, das den Fehler bei "Paypal Kauf auf Rechnung" behebt? Ich verwende den Hub-Connector 1.27.0.4, im Gambio Store wird nach wie vor kein Update angezeigt..
Das Update wird derzeit getestet, bitte hab noch Geduld. Wenn du bereits jetzt eine Lösung brauchst, schreib ein Ticket, dann können wir schauen ob wir vorab eine Lösung bei dir einbauen können.