Jetzt muss ich echt mal ganz blöd fragen nachdem ich über die Suche nichts finde.... Bei mir ist es so das ich nur dann eine englische Rechnung für den Kunden bekomme wenn ich vorher unten auf die englische Flagge geklickt habe und mit der Gambio Admin dann komplett in englischer Sprache angezeigt wird. Auf der Rechnung selber steht aber dann kein klassisches "Invoice" als Ersatz für "Rechnung"....gehört das wirklich so? Und muss man wirklich jedes mal die Sprache erst ändern? Ich fall da so oft drüber und stornier die Rechnung dann gleich wieder weil ichs wieder mal vergessen hab und die Rechnung in deutsch ist.......dachte ursprünglich das dafür die Sprachauswahl innerhalb der einzelnen Bestellung (unter Versandarten, Zahlungsweisen und Summen) dafür zuständig wäre und das automatisch aufgrund der Auswahl dort die richtige Sprache gewählt wird für alles...aber das scheint wohl nicht so zu sein?
Gehe einmal zu Shop Einstellungen -> Rechnung / Lieferschein und schau mal ob Du für en eine Überschrift angegeben hast.
Danke! ich glaub genau das wars! Werd ich bei der nächsten Rechnung nochmal prüfen...aber bin mir ziemlich sicher das es der punkt war