Hallo leute, ich habe einen Webshop für einen bekannten gemacht. Wenn hier bestellungen eingehen, wird ja eine Bestell E-Mail generiert, dem käufer und Verkäufer zugesant. Aber wie ist das mit der Rechnung, kann diese dem Verkäufer auch zugesant werden, oder muss man sich hier immer einlogen (was unnötig zeit kostet) ? und wo kann man ändern das in der Rechnung die AGBs sowie das wiederrufsrecht weg sind, dies kostet unnötiges papier. Vieleicht sollten die Programierer hier einen hacken machen damit man dies nicht in einer PHP datei ändern muss Würde mich über eine antwort freuen schönen Sonntag
Rechnungen autom. zu versenden halte ich für etwas problematisch, da es ja auch zu Stornos, jux-bestellungen usw. kommt. da müsstest dann jedes mal ein Storno der Rechnung machen fürs FA. DIe AGB und WRB musst dem Kunden zustellen damit das ganze wirksam wird. Aber du kannst die doch aus Rechnung und Co. rausnehmen. Bei Konfiguration - Rechnung/Lieferschein - Konfigurations-Reiter - da hast Ja/Nein Optionen Ganz ohne PHP Datei anzufassen
Ich dachte das man es vieleicht einstellen kann das die Firma welches Ihr Produkt verkauft die Rechung vom Gambio Shop direkt zugesendet bekommt ohne das man sich separat einloggen muss. Das Zweite habe ich gefunden, scheinbar habe ich die Option mehrfach überlesen. Ich danke dir für die Hilfen
Es gibt von Avenger das Modul das man mehrere Rechnungen im Shop gleichzeitig abrufen kann und Kunden die auch im Acc sehen usw. Das sicher sinnvoller als alle Bestellungen gleich ne Rechnung zu verpassen.