Hallo, ich versuche grade, mir meine Rechnungen aus Juli 2017 anzeigen zu lassen. Ich habe dazu bei RE-Datum von 01.07.17 bis 28.07.17 eingegegben. Drücke ich jetzt auf Filtern wird keine Rechnung angezeigt? Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe. Gruß Jan P.S. Wir möchte unsere Rechnung als PDF per Monat archivieren. Welches ist dazu der einfachste Weg? Sammle-PDF? Oder gibt es einen besseren Weg, eventuell per FTP?
Das kann ich gerade in meinem Testshop nicht reproduzieren. Vlt ist es da am besten, wenn ihr mal ein TIcket aufmacht, damit wir uns das bei euch genauer ansehen können.
Ticket ist eröffnet. 100499138 In einem alten Testshop 3.5.3.0 lokal mit xampp funktioniert die Filterung.
Fehler wurde vom Support behoben. Vielen Dank dafür Bei mir war es ein Fehler in der Datei /GXMainComponents/Services/Core/Order/OrderListGenerator.inc.php
Keine Ahnung was geändert wurde aber wenn du Bezug auf meine Ticketnummer nimmst, kann der Support das wahrscheinlich schnell lösen.
Bei uns funktioniert der Filter jetzt auch, aber bei dem Versuch Sammelrechnungen zu erstellen, gibt es nur ein weißen Bildschirm.
Der Fehler wird für das Master Update 3.6 noch korrigiert, sodass die Filterung nach einem Zeitraum dann bei allen wieder funktionieren sollte. @jps Wenn du uns dazu ein Ticket schreibts, können wir deinen Shop ansehen, aber ich vermute hier du erstellst viele Rechnungen auf einmal und kommst an die Grenze für das memory_limt auf deinem Server. Oder das Popup wird von deinem Popup-Blocker gesperrt, sodass kein Fenster mit den Rechnungen aufgeht.