Hallo, ich möchte gerne vor der Telefonnummer ein weißes Telefonsymbol einfügen. Bei Word ist die Tastenkompination (Alt gedrückt halten und die Zahlenkompinationen 9743 eingeben und Alt-Taste loslassen) Macht man das bei unter Shop Einsellungen/Rechnung/Fussteil/Fussteil zweite Spalte vor der Telefonnummer, dann erscheint die Sonne. Hat jemand hier ein paar Lösungsvorschläge. Ich Persönlich finde es schon schöner, wenn ich Bsp. Vor meinem Kontodaten nicht das Wort benutze "Wie Konto" sondern dafür lieber ein Symbol mit Geld o.ä. einfüge. ☼
Kannst du mir vielleicht verraten, wie ich das Umsetze. Bsp. der Code lautet von einem Briefumschlag <i class="fa fa-envelope" aria-hidden="true"></i> Lieben Dank
Das hatte ich schon versucht. Leider ohne Erfolg. Cache habe ich entleert. Trotzdem keine Veränderung zu sehen.
Das geht an der Stelle nicht. In der Rechnungsgenerierung selbst gibt es kein FontAwesome, sodass man dort auch keine Symbole davon hinzufügen kann. Der Trick mit der Tastenkombination wird nicht funktionieren, da an der Stelle vermutlich einfach eine andere Zeichenkodierung verwendet wird, als Microsoft es in Word tut, sodass das da einfach anders belegt ist.
Verstehe ich es richtig, dass es überhaupt KEINE Möglichkeit gibt, irgendwelche Symbole einzufügen? Danke für die Antwort