Rechnungsmodul / Gambio Payment Hub

Thema wurde von FlorianR, 19. Dezember 2018 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.402
    Danke erhalten:
    268
    Danke vergeben:
    1.042
    #1 FlorianR, 19. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Hallo,

    momentan kann ich bei der Zahlungsart "Rechnung" im Gambio Payment Hub noch nicht einstellen, ab welcher Anzahl erfolgreicher Bestellungen ein Kunde diese Zahlungsart angezeigt bekommt. Bei der "normalen" Zahlungsart "Rechnung", also ohne Gambio Payment Hub, kann ich das einstellen. Kommt das noch in einer späteren Version auch für die Hub Version?

    Ach, da ich gerade dabei bin: Wird es irgendwann eine Sortierreihenfolge für die Hub-Module geben?

    Danke!

    Florian
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hubmodule lassen sich durch Verschieben in der Liste auf und ab schieben, sind aber immer in einem Block, genauso wie alle lokalen Module zusammen einen Block ergeben. Erst Hubmodul, dann lokal, dann Hub, dann lokal geht also nicht.

    Für die Zahl der Bestellungen kann ich mal ein Ticket eintragen, im Moment gibts die Information im Hub aber generell nicht und ich weiss nicht wie kompliziert das ist, damit kann ich das aus dem Stegreif nicht einschätzen.