Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Frage - muss dazu sagen, bin recht neu in diesem Gebiet. Und zwar geht es um das Rechnungsformular. Standardmäsig steht da natürlich als Überschrift "Rechnung" und dann kommt gleich die Tabelle mit den Artikeln. Ich hätte gerne dazwischen noch einen kleinen Text, sollte dann in etwa so auf der Rechnung erscheinen: Rechnung Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und erlauben uns wie folgt zu berechnen: Und dann erst die Tabelle mit den Artikeln und Preisen usw. Habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Wer kann mir da helfen Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Samantha
Hallo, gehe auf Admin Bereich --> Konfiguration --> Rechnung/Lieferschein --> Kopfteil --> Inhalt. Ändere dort Ihre Rechung in dem ab, wie Du es haben möchtest. LG Jörg
Hallo Achim, vielen Dank und was bzw. wo muss ich da etwas anpassen Das ist für mich alles noch etwas fremd, dachte da gibt es vielleicht einen einfachen Weg... Hallo Jörg, das hab ich schon probiert aber da kann man ja nur das "Rechnung" ändern bzw. wenn ich da noch was darunter schreibe kommt es ja in der selben Schriftart und ich hätte diesen Text gerne etwas kleiner als das "Rechnung" da es ja nicht zur Überschrift gehört. Sieht auch einfach komisch aus so Danke LG Samantha