Rechnungsversand mit "Verrechnungs-Email-Adresse"?

Thema wurde von Ewe, 10. Februar 2015 erstellt.

  1. Ewe

    Ewe Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Frage zum Button: "Email-Rechnung"

    Wenn ich eine Rechnung zum Kunden maile mit dem besagten Button,
    hat er als Absender die Admin-Email-Adresse, sprich info@meinshop.de.

    Bei Bestellbestätigungen und Status Änderungen ist jedoch bestellung@meinshop.de
    als Absender zu sehen. Ich kann in den Email-Optionen keinen Hinweis finden, wie
    ich es so anpassen kann, dass auch die Rechnung von bestellung@meinshop.de versendet
    wird.

    Meines Erachtens macht das mehr Sinn, da somit das Admin-Email-Konto nicht mit
    unnötigen Bestell-Rechnungs-Mails belastet wird und es die Arbeitsteilung im Unternehmen
    vereinfacht.

    LG

    Tim