Hallo! vor dem Update von GX2 auf GX3 hatte ich auf meinen Landingpages folgende Sortierreihenfolge: 1.) Überschrift 2.) Artikel 3.) Beschreibung (Meta.Content) Nun ist die Reihenfolge verändert: 1.) Überschrift 2.) Beschreibung (Meta.Content) 3.) Artikel Auf dieser Seite ( http://www.neuerraum.com/Shona-Art-Skulpturen-aus-Stein--Shona-Art/ ) ist das besonders ungeschickt, weil ich glaube, dass die Besucher zuerst die Artikel sehen möchten und nicht ewig lange und viel lesen möchten. Gerne möchte ich es so haben, dass der Besucher zuerst die Artikel sieht und dann erst bei Interesse die Beschreibung lesen kann, Wer kann mir sagen, wie ich diese Reihenfolge ändern kann? Am besten Schritt-für-Schritt, weil ich kein Programierprofi bin Vielen DANK!!!
Hallo barbara, danke für den Link Etwas weiter unten auf Seite 5 habe ich folgendes gelesen: Dan (sunnywall.de), 30. August 2016 Zitat von Steffen (indiv-style.de): ↑ So, habs mal abgeändert! Danke für deine Mühe, aber nun verschiebt er dadurch die komplette Linke Sitebar (Navigation) außerhalb des Rahmens nach ganz links unten und ergibt nun somit keinerlei Fortschritt :-( und nun Panik, dass es mir auch die linke Sitebar verschieben könnte....
Wenn das passiert, ist meist ein div nicht geschlossen oder es fehlt eine } oder so etwas in der Richtung. Da muss man aufpassen.
Danke und WOW, Du kennst Dich ja super aus! Dürfte ich Dich notfalls um Hilfe bitten? wenn etwas schief laufen würde? Grüße von Susi