Hallo Leute, Kann mir jemand genau erklären wie ich die Reinfolge "Unsere Empfehlungen, Angebote, Neue Artikel" ändern kann? Ich hab schon hier was im Forum gefunden, komm aber nicht weiter. Vielen Dank Sven
Ja hab ich aber wo finde ich die Datei, im welchen Ordner ist sie versteckt? Und mit was kann ich sie öffnen und bearbeiten? Und wenn sie offen ist was muß ich genau ändern? Danke
in dem von Dennis verlinkten Thread steht doch schon mal wo die Datei ist. Diese Datei solltest Du Dir auf Deinen PC laden und evtl. mit Notepad + öffnen und bearbeiten; also die Reihenfolgen ändern
/templates/honeygrid/... wenn den Ordner nciht hast - dann können wir eh nicht helfen, dann hast irgendwas altes oder eigenes
Ich hab die Datei gefunden und mit dem Windows Editor geöffnet. Was muß ich jetzt genau ändern damit ich "Neue Artikel" als erster stelle habe? Und danach "Unsere Empfehlungen" und zum Schluss "Angebote"
Kannst du kein Englich? die Zeile {spezials_mail} wäre für die Sonderangebote usw. musst nur diese Zeilen tauschen wo du sie haben willst. - In diesen Variablen ist die gesamte Ausgabe für den Part der Artikel. upcoming = bald verfübare new = neue is doch nur zeilen schieben - das einfachstes Grundwissen - fehlt dir das musst was sagen - dann lernen wir das und bringen es dir bei.... dann bitte datei inhalt per copy-paste posten und wir bauen es dir um, aber es ist echt nur Plätze tauschen der Variablen die in den geschwungenen Klammern stehen.
Das habe ich versucht. Aber es passiert leider nichts (Cache habe ich mehrmals geleert). Ich möchte lediglich neue Produkte und Angebote tauschen. HTML: HTML: {$MODULE_error} {if $title|trim || $text|trim} <div class="content-page-index"> {if $title|trim}<h1>{$title}</h1>{/if} {$text} </div> {/if} {$MODULE_upcoming_products} {$MODULE_new_products} {if $title_center|trim || $text_center|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_center|trim}<h2>{$title_center}</h2>{/if} {$text_center} </div> {/if} {$specials_main} <!-- #BOF YOOCHOOSE --> {if $MODULE_yoochoose_homepage_personalized != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_personalized} {/if} {if $MODULE_yoochoose_homepage_topsellers != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_topsellers} {/if} <!-- #EOF YOOCHOOSE --> {$products_new_main} {if $title_bottom|trim || $text_bottom|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_bottom|trim}<h2>{$title_bottom}</h2>{/if} {$text_bottom} </div> {/if} Ich hab versucht nur die Zeilen in den geschwungenen Klammern zu tauschen, dann hab ich versucht die Zeilen mitsamt den Zeilen untendran zu schieben, als Usermood hochgeladen, aber keine Datei greift. Mir fehlen hier tatsächlich die Grundkenntnisse .
als Usermod, oder als USERMOD? Das muss in Großbuchstaben. Wenn Du nur die Neun Artikel über den Sonderangeboten haben möchtest, verschiebe das HTML: {$products_new_main} über HTML: {$specials_main} dass sieht dann so aus: Code: ... {$products_new_main} {$specials_main} {if $title_bottom|trim || $text_bottom|trim} ....
HTML: {$MODULE_error} {if $title|trim || $text|trim} <div class="content-page-index"> {if $title|trim}<h1>{$title}</h1>{/if} {$text} </div> {/if} {$MODULE_upcoming_products} {$MODULE_new_products} {if $title_center|trim || $text_center|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_center|trim}<h2>{$title_center}</h2>{/if} {$text_center} </div> {/if} <!-- #BOF YOOCHOOSE --> {if $MODULE_yoochoose_homepage_personalized != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_personalized} {/if} {if $MODULE_yoochoose_homepage_topsellers != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_topsellers} {/if} <!-- #EOF YOOCHOOSE --> {$products_new_main} {$specials_main} {if $title_bottom|trim || $text_bottom|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_bottom|trim}<h2>{$title_bottom}</h2>{/if} {$text_bottom} </div> {/if} So Barbara?
Dann versteh ich nicht, warum es nicht geht. Soweit war ich heute morgen schonmal. Hab templates/honeygrid/module/main_content.html wie oben angegeben geändert, unter main_content-USERMOD.html gespeichert und wieder in den gleichen Ordner geladen. Cache geleert, aber es passiert nichts.
was auch ne idee ist: Angebote Empfehlungen Slider neue artikel bis auf den slider mit reinsetzen geht es auch :-( Aber wie bekommt man den Slider dazwischen ???