Reine Preislisten ohne Bilder erstellen

Thema wurde von Martin Becker, 27. Juni 2011 erstellt.

1. Martin Becker

Martin Becker Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo!

Ich möchte gerne einige Unterkategorien machen, in denen es nur den Artikelnamen und den Preis gibt.
    Auch soll man dort nicht unbedingt etwas bestellen können. Es soll nur der Information dienen.
    Damit es übersichtlich bleibt, sollen keine Bilder sondern nur in tabellenform die Artikel und die Preis aufgelistet werden. Wie kann man das anstellen?

Noch 2 weitere Fragen:

Ich habe ein Kategoriebild hochgeladen, aber es wird im Shop nicht angezeigt. Wo erscheint das denn normalerweise?
    Auch der Kategory Teaser / Slider erscheint nicht. Wofür ist der gedacht?
    Der normale Teaser / Slider erscheint auf der Startseite des Shops.

2. Chulo

Chulo Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    45
    Danke vergeben:
    18
    Wenn es nur zur Info dienen soll, dann kannst du das über eine Content-Seite im Contentmanager anlegen.

3. Martin Becker

Martin Becker Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Okay, ich möchte mein Anliegen etwas präzisieren:

Ich möchte sehr viele Kleinteile anbieten. Diese sollen eine eigene Kategorie bekommen, die dann in mehrere Unterkategorien unterteilt wird.
    Ich möchte diese Kleinteile nur in tabellenform in der Unterkategorie aufgelistet bekommen. Und zwar dann nur mit Preis.
    Zudem möchte ich noch, das diese Kleinteile nicht verschickt werden, sondern das der Kunde diese im Shop zwar reservieren kann, sie aber im Laden dann abholen und bezahlen muss.
    Wenn ich im Moment einen Artikel anlege, wird mir dieser im Shop immer mit einem leeren Foto angezeigt.