Hallo zusammen, ich würde gerne bei Artikeln die einen Rabatt bei Artikel selber bekommen haben, genauso ein Ribbon mit den Prozenten haben, als wenn ich dem Artikel unter Sonderangebote einen Rabatt gebe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich denke, ich habe das gleiche Problem. Angebote haben zwar auf der Starseite im Slider ein Ribbon in der Anzeige. Aber wenn ich direkt in die Angebote-Übersicht (Pseudokategorie) rein gehe, wird das Ribbon nicht angezeigt. In der tatsächlichen Kategorie sind die Ribbons der jeweiligen Angebote aber wieder da.
Hier geht es um die Anzeige bei Artikel-Rabatten. Wenn man auf der Angebots-Seite sit, machen die ganzen Ribbon doch eher keinen Sinn. Da sollten ja nur Angebote sein, die muss man nicht extra hervorheben.
Guten Morgen, die Frage habe ich per Ticket auch schon gestellt. Antwort vom 04.12.2018: Da Ihre Anfrage etwas komplexer ist, übergeben wir diese nun einem Kollegen aus dem Second Level Support und möchten Sie um noch ein wenig Geduld bitten. Der Kollege wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und sich dann umgehend bei Ihnen melden. Allen einen schönen 2.Advent
Das war die Lösung: Das Problem lag an der noch vorhandenen: /system/classes/listing/SpecialsPageContentView.inc.php.php Nachdem diese gelöscht wurde (und Cache geleert), werden die Ribbons nun angezeigt.