Hi, auf meiner Startseite habe ich ein paar Bilder, die auf verschiedene Contents innerhalb des Shops hinweisen sollen, sie sollen durch anklicken also auf das z.B Produkt weiterleiten. Wie ich auf einem Bild verlinke weiß ich, aber der richtige Link macht mir Probleme, da ich im Bearbeitungsmodus letztendlich immer den Link "www.....StyleEdit3/index.php?template=Honeygrid&lang=de" ausgespruckt bekomme, der dann nicht auf das jeweilige Produkt verweist. Wie komme ich an den richtigen Link zu dem jeweiligen Produkt ? Liebe Grüße Philipp
gehst in einem anderem Fenster auf das Produkt und ziehst ihn dir oben aus der URL Warum bist im Bearbeitungsmodus beim verlinken? Und wo baust die Bilder ein?
Hallo Ich möchte auf der Kategorieseite -Kinderkostüme- ein Bild verlinken, das zu der Kategorieseite -Grösse 80- führt. Wie mache ich dieses? Wie sieht die URL da etwa aus? Bin noch ein Anfänger. Also bitte sehr detailliert antworten Wäre soooooo dankbar für eine tolle Antwort. Billi