Ach wie war es früher schrecklich, löste Kunde Gutschein ein. Rechenkünste waren kläglich: Im Korb abziehn? Gleich??? Äääh – nein! Hab Vertrauen, braver Kunde, dreh erst mal die Paypal- Runde! So mancher hat das nicht vertragen hing Kauf samt Gutschein an den Haken. Heute taste-teste ich nach 4.0 hinein und möchte laut O WUNDER schrein, das Baby –- es liegt drin im Körbchen!!! Ich bin vor Freude fast gestörbchen.
Ach was muß von oft von bösen oder guten Kunden lesen Meist von Gambio nicht begeistert einen Post ins Forum kleistert Doch hier plötzlich kann ich lesen ist ein gambio-freundlich Wesen Welches Freud im Reim ausdrückt Das Gambio-Team ist ganz entzückt
Welch süß zauberhaften Worte, der ganz entzückenden Sorte. Das G-Team freut sich darüber sehr, ist auch völlig ok, denn ich bin ja fair. Nicht nur gut gedacht, auch gut gemacht, hat das Team dies gemeinsam vollbracht. Unsere Freude hält noch etwas an, bin vor Angst aber schon ganz bang. Meist kommt nach so einem tollen Treffer, eine komische Sache mit ganz viel Pfeffer. Da fallen mir die Eigenschaften dazu ein, ganz neu und auf den ersten Blick sehr fein. Doch das endlose Einpflegen und Richten, war gar nicht mehr so toll, mit Nichten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, die Dinge nehmen ja immer ihren Lauf. Fazit: Ohne Gambio gehts sicher immer, wird aber meist dann doch viel schlimmer
Habe auch herzlich darüber gelacht und schließlich gleich mal mitgemacht. Etwas Humor kann uns doch nicht schaden, schließlich gehts um unseren Onlineladen. Da ist eine gute Software doch sehr wichtig, meistens macht Gambio da ja alles richtig. Und wenn wir doch mal wieder motzen, kommt der Wilken und ich könnte... ...natürlich nur vor Freude strotzen. Das konnte ich mir nicht verkneifen, jetzt darf aber mal ein anderer keifen. Habt alle ein richtig schönes Wochenende, Hoffentlich gehen die Reime uns nie zu Ende