Moin, ich brauche bitte einen Tipp, wie ich den Grundpreis (pro Liter) in einen Newsfeed einbauen kann. Hintergrund: Es läuft bei mir seit langem, ohne zu mucken, der Newsfeed von Techway aus 2006. Ich füttere mit den Daten (vinsole.de/rss_news.php) mein Wordpress. Es werden eingelesen: Name, Bild, Kurzbeschreibung, Preis. Hat immer gereicht. Jetzt ist es so, das bei allen Angeboten mit Preisangabe (auch ohne die Möglichkeit zu kaufen) der Grundpreis mit angegeben werden muss, sonst im ungünstigsten Fall ......... $$$$. Ich habe keine Ahnung von Php, trotzdem herumgebastelt, ohne Erfolg. Daher bitte ich hier um einen Tipp oder das sich ggf. ein/e Profi/weibliche Form von Profi? gegen Honorar der Angelegenheit annimmt bevor ich noch einen Anfall kriege. Danke Harald
Nachtrag: ich habe schon ein bischen herumgebastelt, die Artikelnummer und der Inhalt werden jetzt eingelesen und angezeigt. Ich habe nur noch Probleme mit dem Grundpreis = Literpreis. Es wird zwar ein Preis angezeigt (eingelesen habe ich p.products_vpe und eingetragen $products_vpe), aber der normal Produktpreis. Ich bastel dann mal weiter!