Hallo zusammen, wie kann man anstelle "Widerrufsrecht" ein "Rückgaberecht" installieren? (Rechtlich ist in D die Einräumung eines Rückgaberechts unter best. Bedingungen möglich.) Wenn ich über "Texte ändern" die dort erscheinenden "Widerrufsrecht" in "Rückgaberecht " ändere, wird im Bestellablauf (..."bitte bestätigen Sie..." per Häkchen setzen) immer noch mehrfach "Widerrufsrecht" angezeigt. Ich vermute, dass ich nicht der Erste mit dem Thema bin, habe aber leider über die Suchfunktion nichts Konkretes gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, würde mit natürlich auch ein Link dorthin helfen danke. Gruss, W.
Ja, dort läuft´s auch. Aber wenn man eine Testbestellung durchführt, dann wird - nach Auflistung von Warenkorb etc. - im Bestellablauf noch immer "Widerrufsrecht" angezeigt, obwohl, wenn man dann draufklickt, dann der korrekte eingegebene Text des Rückgaberechts erscheint. Bsp. s. Bild:
Hmm, das aber dann komisch. Bei uns ist das alles geändert. Wie hast das den im Content Manager gemacht? Und Text ändern bringt keine Treffer?
Wenn ich nochmal in "Texte anpassen" gehe und "Widerrufsrecht" eingebe ist das Resultat: "Keine entsprechenden Einträge vorhanden". Ich hatte die wenigen Resultate, die gestern noch angezeigt worden waren, ja auch bereits in "Rückgaberecht" geändert. Im Content-Manager steht bei Link ID 44 nun "Rückgaberecht" mit dem korrekt hinterlegten Text. (Idee: Könnte es daran liegen, dass der Shop noch nie online war? Bislang alle Testbestellungen nur im Offline-Modus...)
)))) mea culpa! Jetzt stimmt alles, herzlichen Dank! Sorry, aber dies ist mein 1. GX-Shop. Bislang leider nur Baukasten (durchaus auch mit ordentlich Umsatz, aber eben nicht wirklich komfortabel). Ich befürchte, ich werde im Laufe der Einrichtung noch einige Anfänger-Fragen stellen...